von Ralf | Jan 31, 2018 | Aktuelles, Webseiten-Optimierung
Das ist Grund Nr. 1, wenn Deine Webseite keine Kunden gewinnt Wenn Webseiten nicht “funktionieren”, also keine Kunden gewinnen, liegt es in den meisten Fällen an einem Grund. Worum es dabei geht, zeige ich in diesem...
von Ralf | Dez 28, 2017 | Aktuelles, Blog, Social Media, Videomarketing
Videos sind der persönliche Draht zum potenziellen Kunden Videos sind die Chance, mit unbekannten Webseiten- oder Profilbesuchern persönlich in Kontakt zu kommen. Das Anschauen eines Videos, in dem ein Geschäftsführer selbst über sein Unternehmen spricht, bildet...
von Ralf | Nov 15, 2017 | Aktuelles, Blog, Marketing-Know-How, Online-Marketing, Trafficstrategien
Was ist der Unterschied zwischen Blog- und Landeseite? Landeseite Kurz, prägnant Ziel: Eine Aktion des Benutzers (z.B. Registrierung, Anforderung eines E-Books etc.) Im Fokus steht ein Thema und ein Nutzen 1-3 Headlines 3-5 Bulletpoint (Haupt-Nutzen + Merkmale) Ein...
von Ralf | Aug 7, 2017 | Social Media, Trafficstrategien
Welche Pixelgrößen sind für Adwords Anzeigen ideal? Mit Google Adwords kannst Du schnell viele Menschen erreichen. Die aus meiner Erfahrung besten und populärsten Pixelgrößen für Anzeigen findest Du in diesem Beitrag. Wenn man Anzeigen auf Google (im Displaynetzwerk)...
von Ralf | Nov 11, 2016 | Aktuelles, SEO Suchmaschinenoptimierung, Trafficstrategien
Deutlich bessere Google Position mit einem WordPress SEO Plugin Wer WordPress einsetzt, aber kein SEO Plugin nutzt, hat kaum eine Chance, bei Google auf eine akzeptable Position zu kommen. Unter akzeptabel ist Seite 1 der Suchergebnisse zu verstehen. 92% aller Suchen...