PODCAST Masterclass

Produziere Deine eigene Podcast Show: From Zero to Hero in 3 Tagen

Dein Podcast Nr. 1 kannst Du schnell veröffentlichen, wenn Du diesem Kurs folgst. In weniger als 3 Tagen produzierst Du Deine eigene Show, platzierst sie in allen wichtigen Kanälen und den größten Stores für digitale Medien: iTunes und Google Play Store.

Du bekommst alle wesentlichen Infos, Tricks, Werkzeuge, damit Du von Null auf 100 in kürzester Zeit kommst und Dein Podcast dazu beiträgt, neue Kunden zu gewinnen oder die Loyalität Deiner Kunden auf- und auszubauen.

Die Steigerung der Newsletter-Abonnenten um mehrere hundert Prozent (!) sind keine Seltenheit – Podcasts sind bereits jetzt der Renner im heutigen Business – und wir stehen vor einem ungeahnten Wachstumspotenzial!

 

Steigere Newsletter-Abonnenten mit Deinem Podcast

Expertenstatus aufbauen

Du willst Dir einen Expertenstatus aufbauen oder Deine Marke stärken? Dann starte noch heute Deinen eigenen Podcast!

Lade Dir hier einfach ALLES herunter, was du dazu brauchst.

Was erhältst Du?

  • Den E-Mail-Kurs: 10-Schritte-Formel, wie Du einen erfolgreichen Podcast auf die Beine stellst
  • Den Podcast-Masterclass-Werkzeugkasten, mit allem, was du für den Anfang brauchst
  • Infos, Tipps und Beiträge, die Dir helfen, leichter zu produzieren und online zu gehen

„Es ist einfacher, zu podcasten, als ein Video auf Youtube hochzuladen oder einen Artikel zu bloggen.“

„Als ich das erste mal von Podcasts gehört hatte, hatte ich nicht die geringste Ahnung, wie man einen Podcast produziert, geschweige denn erfolgreich veröffentlicht. Dank der umfassenden Informationen aus der Podcast Masterclass hatte ich mir schnell das passende Mikrofon bestellt, nach wenigen Tagen die ersten Aufnahmen nach weniger als einer Woche schon die ersten drei Folgen online. Heute produziere ich neue Folgen in weniger als einer Stunde, aber auch jetzt helfen mir noch die Tipps des Podcast Masterclass, meinen Podcast noch besser und interessanter zu machen“

Vorteile eines Podcasts:

  • Deine Sendungen können überall gehört werden
  • Du bist direkt in den Autos erreichbar, die eine Smartphone Integration haben
  • Man braucht kein Licht, um Deine Beiträge zu hören – Smartphone und Kopfhörer genügen
  • Du nutzt die beiden stärksten Stores der Welt, um digitale Medien zu verbreiten: Den iTunes und Google Play Store
  • Mit Deiner Stimme baust Du Vertrauen auf, um später weitere Produkte anbieten zu können
  • Werbebotschaften können nicht überblättert werden – sie werden gehört
  • Die Anzahl Deiner Newsletterabonnenten kann sich deutlich erhöhen

Pin It on Pinterest

Share This