Online-Marketing Masterclass

Online Kunden gewinnen und verkaufen: From Zero to Hero in 90 Tagen

Mit Online-Marketing automatisiert neue Kunden gewinnen: Nie mehr Kunden hinterher laufen, sondern profitable Geschäfts automatisch akquirieren.

 

Diese Online-Ausbildung hilft Dir, in 90 Tagen im Online-Marketing so fit zu werden, dass Du automatisch Kunden gewinnen und Umsatz generieren kannst.

Bestimmt kennst Du die Situation: Werbung, vor allem Anzeigen oder Online-Werbung verpufft geradezu. Und wenn sich Kunden melden, dann fordern sie Informationen, Beratung, Prospekte, Teststellungen oder Muster… um sich dann doch gegen das Produkt zu entscheiden. Wertvolle Zeit und Geld für nutzlose Werbung geht verloren.

Profi-Online-Marketing ist dafür die perfekte Lösung: Statt zeitaufwändige Präsentationen und unnötige Termine zu machen, versorgst Du Deine Kunden bereits online mit allen nötigen Informationen, baust Dir eine „Präsenz“ auf (und nicht nur eine Webseite), sorgst dafür, dass Du als Experte wahrgenommen wirst.

Du automatisierst Deinen Verkaufsprozess so weit wie es irgend möglich ist. Falls Du digitale Produkte oder Versandprodukte anbietest, kannst Du den Verkauf bis zur Auslieferung voll automatisieren.

Aber selbst, wenn Du als Berater oder Coach arbeitest: Bis zum qualifizierten Kontakt kann Dein Online-Marketing Deine Verkaufsarbeit übernehmen – und Du befasst Dich nur noch mit den Kunden, die wirklich „wollen“.

Genau das lernst Du Schritt für Schritt in der Online-Marketing Masterclass.

Du bekommst alle wesentlichen Infos, Werkzeuge, Tricks und Kniffe, damit Du in kürzester Zeit von Null auf 100 kommst und Dein Produkt oder Deine Dienstleistung online erfolgreich verkaufen kannst.

Ob Du Kunden für Dein Offline-Business gewinnen oder direkt über Deine Webseite verkaufen möchtest: Beides ist möglich.

Online-Marketing ist der Renner heutzutage und ich bin überzeugt, dass niemand mehr ohne Online-Marketing auf Dauer überleben kann.

Klingt kompliziert? Keine Sorge: Alle Kursteile sind für Einsteiger geeignet, bieten aber auch für Profis umfangreiches Hintergrundwissen. Selbst ohne technische Kenntnisse und ohne zu Programmieren kannst Du Dir mit diesem Wissen Deine Online-Verkaufsmaschine bauen. Schritt-für-Schritt-Anleitungen sorgen dafür, dass Du jederzeit den Überblick behältst.
Onlinemarketing Masterclass
Onlinemarketing Masterclass
Der Vorteil von Online-Marketing ist die Skalierbarkeit: Sobald ein profitabler Verkaufsweg gefunden ist, kann der Werbeeinsatz erhöht und der Gewinn proportional gesteigert werden. Die Grenzen sind hier nach oben offen – man muss aber genau wissen, was man tut, um am Ende (dann auch sehr hohe) Gewinne zu erzielen. Ob es eine Yacht sein muss, ist Deine Entscheidung. Bei sehr gutem Verlauf ist das aber durchaus drin.
Webinare

Webinare

Mit Webinaren kannst Du Deine Produkte und Dienstleistungen automatisiert und gleichzeitig mehreren Interessenten präsentieren. Ob Live- oder Evergreen-Webinar: Diese Methode modernen Verkaufens ist auf jeden Fall zeit- und ressourcensparend und kann Deinen Umsatz vervielfachen.

Das lernst Du:

  • Webinare planen, organisieren und durchführen
  • Wie Du ein verkaufsstarkes Script erstellst
  • Welche Technik am besten geeignet ist
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing & Autoresponder

Verwechsele bitte nicht das Versenden von Newslettern mit einem seriösen E-Mail-Marketing: Mit echtem E-Mail Marketing erreichst Du Deine Kunden genau dann, wann es für den Kunden optimal ist. Du sendest personalisiert die passenden Informationen, statt Deine Kunden mit Allerweltsnachrichten zu langweilen. Wie Du zielsicher die richtigen Informationen sendest und dies ebenfalls voll automatisiert, lernst Du im Kurs „E-Mail Marketing & Autoresponder“.

Das lernst Du:

  • Warum E-Mail Marketing der Schlüssel zu Deinem Erfolg ist
  • Worauf Du beim Texten unbedingt achten musst
  • Wie Du Deine E-Mail Folgen aufbaust, dass aus Interessenten Käufer werden.
Emotionales Marketing

Emotionales Verkaufen

Hartgesottene Einkäufer, knallharte Verhandler aufgepasst: Verkaufen erfolgt immer emotional (auch wenn Ihr es nicht glauben wollt). Selbst die strengsten Kunden treffen ihre Entscheidungen aus einem Gefühl heraus und begründen hinterher sachlich. Wie Du die Gefühlsebene Deiner Besucher und Kunden ansprichst, lernst Du im Kursteil „Emotionales Verkaufen“.

Das lernst Du:

  • Welche Emotionen unsere Kaufentscheidung beeinflussen
  • Wie Du Emotionen gezielt erzeugen und lenken kannst
  • Wie Du fair bleibst, aber trotzdem verkaufst.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Kaum ein Medium hält uns so intensiv gefangen, wie die sozialen Medien, allen voran Facebook. Vermutlich vernichtet Facebook mehr Produktivität als alle Strom- und Internetausfälle zusammen. Aber Achtung: Nur weil Facebook selbst funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass Deine Werbung auf Facebook funktioniert. Worauf Du achten musst, welche Strategien für soziale Medien unerlässlich sind, und wie auch Dein Facebook-Auftritt zur Kundengewinnungsmaschine wird, lernst Du im Kursteil Social Media Marketing.

Automatisierung

Automatisierung und Skalierung

Die Welt verändert sich – und wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Wenn Du immer aktuelle und neue Strategien kennen lernen willst, muss das Tagesgeschäft automatisch laufen und darf Deine Zeit nicht verschlingen. Deshalb legen wir im gesamten Kurs höchsten Wert darauf, alles, was automatisierbar ist, auch automatisch ablaufen zu lassen. Sei es das E-Mail Marketing, die Posts auf den sozialen Medien bis hin zur Durchführung von Webinaren: Automatisierung entlastet Dich, vor allem macht es Dein Business skalierbar.

Messen und Analysieren

Messen und Analysieren

Klingt kompliziert, ist es aber nicht: Mit den richtigen Werkzeugen kannst Du messen, welche Besucher auf Deiner Seite oder Deinen Online-Präsenzen sind, was sie wirklich interessiert und ob Deine Werbung funktioniert oder nicht. Im Kursteil „Messen und Analysieren“ zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie Du die Akzeptanz Deines Angebotes messen kannst und welche Schlüsse Du zur Verbesserung daraus ziehen kannst. Statt Geld in unnütze Werbung zu stecken, wird so durch Messen, Analysieren und Optimieren ein Erfolgskreislauf und Deine Online-Angebote werden zur Kunden- und Umsatzgenerierungsmaschine.

Youtube-Marketing

Youtube-Marketing

Milliarden von Abrufen, über 90% der Internet-User nutzen es: Youtube, die Video-Plattform von Google. Doch längst bedeutet es nicht, nur weil Du ein Video online hast, dass daraus Verkäufe oder Kunden entstehen. Auch für Youtube sind Erfolgsstrategien notwendig, damit Deine Videos gefunden und gesehen werden und schließlich aus Besuchern Kunden entstehen. Das dümmste, das Dir passieren kann, ist, dass Du Videos aufnimmst, dabei aber die fünf typischen Anfängerfehler machst, und schließlich viel Zeit umsonst investierst. Deshalb lernst Du im Kursteil „Youtube-Marketing“, wie Du Youtube-Video-Marketing von Anfang an richtig machst. Und lass Dir eins vorab verraten: Du brauchst keine teure Technik!

Outsourcing

Outsourcing – das Rad nicht neu erfinden

Du bist kreativ? Engagiert? Aktiv? Das ist eine sehr gute Voraussetzung für Online-Marketing, denn neue Ideen, die in die Tat umgesetzt werden, ist der Kern jeder Marketingstrategie. Aber im Online-Marketing ist eines noch wichtiger, als alles selbst zu erledigen: Outsourcing. Im Kurs lernst Du die besten Quellen und Anbieter kennen, die Dinge für Dich erledigen: Texte schreiben, Logos gestalten, Musik komponieren, Buchhaltung führen, Steuererklärung machen... alles Dinge, die andere besser und billiger erledigen können, während Du unter der Palme liegst und auf Deinem Smartphone Deine Geldeingänge kontrollierst…. ok – etwas übertrieben (Du musst auch arbeiten), aber das Geheimnis eines erfolgreichen Business ist es, dass Routinearbeiten ausgelagert werden, und Du die strategischen Entscheidungen triffst. Das ist die wichtigste Voraussetzung für Skalierung.

Motivation

Motivation – Deine Ausdauer ist entscheidend für Deinen Erfolg.

Online-Marketing ist manchmal sehr nervenaufreibend. Bis Google beispielsweise eine Webseite oder ein Blog wahrnimmt, vergehen in der Regel einige Monate. Der Aufbau des sogenannten „Sender-Images„, also einer Art Expertenstellung, kann auch ein paar Jahre dauern. Wichtig sind zwei Dinge:

  1. Dass Du richtig anfängst, und nicht wertvolle Zeit am Anfang mangels Wissen verschwendest. Dafür ist dieser Kurs.
  2. Dass Du immer wieder motiviert und ermutigt wirst. Deshalb bekommst Du als Kursteilnehmer regelmäßig Impulse per E-Mail oder als Video-Botschaft. Das hilft Dir, Dich zu motivieren, aber auch auf neue Ideen zu kommen.
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