Buchempfehlungen

Erfolgreich in die Selbständigkeit: Folgende Bücher kann ich für Selbständige und vor allem für Gründer empfehlen. Mit dem Klick auf das Buch kommst Du auf den jeweiligen Amazon Titel.

Solopreneur: Als Alleinunternehmer selbständig machen? Dieses Buch hier gibt Tipps, Anregungen und Konzepte, um als “Solopreneur” erfolgreich zu sein. Ich habe es gelesen und kann es -wie viele andere auch- nur empfehlen:

Smart Business Concepts: Die “schlauen” Konzepte zeigen Geschäftsideen und wie man sie umsetzt. Ein Schwerpunkt liegt auf der Skalierbarkeit: Was muss ich tun, damit ich auch ein steigendes Auftragsvolumen abwickeln kann? … habe ich auch gelesen und kann das Buch empfehlen.

Kopf schlägt Kapital: Wie man auch ohne großes Budget ein Unternehmen starten und mit Unternehmenswachstum umgehen kann:

Wir nutzen Cookies, um unsere Webseite zu verbessern und Werbung gezielt zu steuern. Mehr darüber und wie Sie Tracking deaktivieren können, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. OK